Kann man Nudeln mit Hackfleisch und Tomatensauce mit Käse überbacken einfrieren und am nächsten Tag verzehren?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 73%
Anderes 20%
Nein 7%

8 Antworten

Ja

Hi realeerde,

Ja, natürlich kannst Du das einfach einfrieren.

Es gehen damit zwar Vitamine kaputt und daher sollte es an sich vermieden werden, aber Du kannst das problemfrei einfrieren.

LG

LovePitbulls

Ja

Das Hackfleisch ausgenommen, habe ich das schon öfter gemacht. Sowas ist sehr angenehm, weil man nicht so viel Zeit fürs Kochen aufwenden musst, wenn man gleich für mehrere Tage kocht.

Aber bedenke, dass beim Auftauen immer Vitamine verloren gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktivist & belesen
Ja

Hi realeerde

Sicher.

Aber stelle es doch lieber in den Kühlschrank.

Gefrierschrank ist nicht nötig.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Ja

Wobei der Teil mit dem einfrieren ziemlich unnötig sein dürfte.

Ja

Allerdings ist das echt unnötig, Kühlschrank reicht völlig