Wie findet ihr Nordkorea-Proteste in Deutschland?

5 Antworten

Es gibt immer mehr Leute die Souveränität mit Nordkorea zeigen

Nein, gibt es nicht. Die bezahlten Clappeure interessieren genau niemanden, und Nordkorea ist nach wie vor eine Diktatur, in der das Volk verhungert, um eine wahnsinnige Regimeclique mitsamt eines hochgerüsteten Militärapparats zu finanzieren.

Gut.

Aber du solltest dich nicht mit Worten ausdrücken, deren Bedeutung du nicht kennst.

Es gibt immer mehr Leute die Souveränität mit Nordkorea zeigen

Ich finde es wunderbar. Das zeigt doch perfekt in was für einem tollen Land wir leben, in dem jeder mit seiner noch so bekloppten Meinung auf der Straße protestieren kann. Sowas als Recht zu haben ist in vielen vielen Ländern nicht selbstverständlich. Beispielsweise in Nordkorea.

Die Spinner braucht kein Mensch. Ist ja auch besonders mutig, in Deutschland zu demonstrieren. Wenn sie Eier in der Hose hätten, würden sie eine Demo in Nordkorea gegen dortige Missstände veranstalten.

Ich finde vor allem nicht die versprochenen vielen Leute. Ich sehe hier nur 9 Leute. Immerhin mehr als 8. Die entsprechende Facebookseite hat immerhin 40 Follower. Da haben es wohl einige nicht bis nach Leipzig geschafft.

Zu altersschwach?

Aber es hilft zumindestens die Klickzahl des obigen Videos zu erhöhen. 17 Aufrufe in 3 Wochen ist wohl etwas wenig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung