Wie macht man einen Penisvergleich?

2 Antworten

Also wenn Du einen Penisvergleich machen möchtest, frage bitte einfach mal einen Deiner BESTEN Freunde -einem dem Du auch blind vertrauen kannst...

& dann kannst Du eigentlich die Penislänge mit einem ganz normalen Lineal abmessen. So habe ich es zumindest mal gemacht, als ich mit einem Kumpel einen Vergleich gemacht habe, aber mehr dazu dann privat.

Aber mal ganz anders - Warum ist es Dir so wichtig, einen Penisvergleich zu machen? Es ist doch vollkommen egal, wie groß das gute Stück ist. Man muss doch nicht immer besser sein als andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mikropenisse sind sehr selten. Von einem Mikropenis spricht man bei einer Länge von weniger als 7 cm in erigiertem Zustand · bei einem ausgewachsenen Mann.

Bei Kindern und Jugendlichen weicht die Definition ab, weil in diesem Alter noch Entwicklung und Wachstum zu erwarten sind. Man orientiert sich bei der Einschätzung an Durchschnittswerten in Diagrammen. Weicht die Länge des Betroffenen um 2,5 Standardabweichungen von der durchschnittlichen Länge in dieser Altersklasse ab, spricht man von einem Mikropenis.

Da musst Du mal mit einem Arzt reden, denn evtl. kann man da mit Hormonen etwas machen