Was ist eure Meinung zu kleinen Penissen?

13 Antworten

Kleine Penisse sind für Frauen nur ein Problem, wenn man keine Phantasie hat und seinen eigenen Körper nicht kennt, meiner Meinung nach.

Der G-Punkt der Frau liegt relativ dicht hinter dem Scheideneingang, da kommt ein kurzer Penis sogar besser hin als eine langer, weil der an dem Punkt vorbeistösst ins Leere.

Ich nehme an, die einzigen, die wirklich einen Nachteil haben bei einem Partner mit einem kurzen Penis, sind Schwule, die den passiven Part beim Analsex mögen, weil ein kurzer tatsächlich nicht tief genug eindringen könnte.

Von daher ist das dann natürlich verständlich (allerdings ja auch wieder lösbar, sofern man nicht nur einen Sexpartner sucht, sondern einen Liebespartner gefunden hat).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich amüsiere mich zum teil darüber wie wenig man bei manchen teilweise findet aber ich finde auch das man solche typen nicht diskriminieren sollte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich hatte schon oft sex und hatte schon mehrere beziehungen

Doelf6147  30.04.2024, 22:48

Eigentlich sollte man gar niemanden diskriminieren, für dass die Person nichts dafür kann...

DraussenImKopf  30.04.2024, 22:52
@Doelf6147

ja aber, aber bei genau solchen sachen gibt es leider auch viel gemobbe bei jüngeren und solches verhalten ist sehr sozio toxisch und entwickelt angst störungen was ganz wichtig neben der ganzen sexuellen debate häufig vergessen wird ist das mitgefühl mit unseren mitmenschen im sexuellen situationen obwohl viele gerade die ausmerzung solcher standarts ziemlich erregend finden.

Naja…. Ich mäßig ausgestattet… Um die √169 cm….

Das Ganze Thema hat mich geprägt, wurde häufig in den unteren Klassen ausgelacht, bin ein Grower und kein Shower wenn du weißt, was ich meine.

Bin normalgewichtig… Gehe ins Fitnessstudio, 3x die Woche.

Hatte noch nie eine Freundin, und habe mich auch deswegen noch nie getraut jemanden anzusprechen…. Ist mir zu peinlich.

Naja, die Porno-Industrie hat junge Frauen und Mädchen geprägt, dass es scheinbar normal ist, einen Penis mit dem Durchmesser eines ISO-Rohres und der Länge einer PET-Flasche zur penetration gestellt zu bekommen… Leider ist das nur in 5-10% der Bevölkerung, vor allem im Afrikanischen oder Arabischen Raum der Fall….

Beim gemeinsamen Duschen unter Kollegen (18/19) wurde mal gemessen… Der kleinste Hydrant ist hierbei 8cm Lang und der Längste ca. 14.5cm lang….

Schade, dass Frauen Männer deswegen Diskriminieren und niedermachen… Ihr habt bei eurem Flachboden leider nichts zum vergleichen, und Brüste kann man ach so toll vergrößern lassen….

Achte nicht auf die Länge, sondern auf innere Qualitäten… Wenn du mal richtig durchgenommen werden willst, tut es auch die Silikonattrappe, die gibts sogar in über 40cm Länge!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Definiere klein, ein Mann kann nichts für seinen penis. Genauso, kannst du nichts für die Form deiner Brüste, aussehen deiner schamlippen und co. Wie fühlst du dich also wenn dir jemand sagt das deine schamlippen ihn Mega abturnen? Denk mal drüber nach. Jeder Mensch ist perfekt wie er ist. Am Ende zählt was sein Charakter aus einem macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es.

Anthanasius  03.05.2024, 00:27

Hast du schön geschrieben

Ich würde bei 14cm und kleiner von klein sprechen. Was aber auch noch in Ordnung ist. Damit kann man schon was anfangen. Wenn es unter 10 sind, dann würde ich sagen, es ist zu klein.

Anonym4fun  25.05.2024, 19:38

14cm ist Normalgröße. Nicht klein

0Maria0  26.05.2024, 18:01
@Anonym4fun

Es wurde nach dem persönlichen empfinden gefragt. Wenn du das normal findest, schön. Ich finde es klein.