Lieber Mikropenis oder Monsterpenis daten?

9 Antworten

Ihr stellt auch immer so schwere Fragen bei gutefrage. Da kannst du auch fragen: Lieber Bein ab, oder Arm ab.

Ich denke, kaum jemand würde einen der beiden daten, wenn sie es vorher wüßte. Und wenn sie es später erfährt, wäre das für die meisten ein Trennungsgrund.

Die Wahrscheinlichkeit so jemanden kennen zu lernen ist aber extrem gering. Die Chancen als Mann sind dann aber auch schlecht. Aber es gibt auch Frauen, die gar keinen Sex möchten, oder für die das nicht wichtig ist. Die sich aber trotzdem eine Partnerschaft wünschen.

Beide und dann einen dreier - sehe das als Mischkalkulation an.

CuriousBoy123  01.02.2023, 10:40

Das klingt übel interessant 😜😂

Bin zwar Junge,aber denke eher den Monsterpenis,auch wenn es für die Frau sehr schmerzhaft sein kann,aber bei 2 cm spürst du nix.

Ich liebe dicke 25 cm Monsterpenise aber am wichtigsten ist die Technik. Ich finde es lohnt sich nicht wenn man es nicht richtig einsezt

Also ganz bestimmt weder noch😯 Wir hatten unser erstes Mal noch nicht aber ich finde dass mein Freund sein Penis schon zu groß ist... Aber nicht sooo groß

Takasha  05.04.2022, 07:44

Mit 13 brauchts nicht viel dass der zu groß ist. :-)

MichaelH77  05.04.2022, 16:17
@KylieSand

bist du sicher? Ich hab schon Frauen erlebt, die den Unterschied erst ü40 gemerkt haben

MichaelH77  05.04.2022, 16:40
@KylieSand

bitte wegen seiner Größe keine Angst haben. Bleib locker und entspannt. Macht ein ausgiebiges Vorspiel und achtet darauf, dass vor dem Eindringen feucht genug bist, eventuell auch Gleitmittel verwenden. Dann klappt das schon

KylieSand  05.04.2022, 16:43
@MichaelH77

Keine Angst zu haben ist leichter gesagt als getan 🧚‍♀️

hanzzdieter  04.10.2022, 13:28
@MichaelH77

Interessant, hattest du etwa auch schon Angst vor dem Gemächt deines Partners, Michael?

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Beste Grüße

Hans Dieter

KiraQueen  05.04.2022, 16:50

Da geht etwas mehr wie man anfangs denkt, war zumindest bei mir so :)

Typ736  14.03.2023, 12:58

Wie groß isn der