Wie findet ihr Menschen die fast in jedem Satz "Wallah" sagen?

8 Antworten

Bisher habe ich gar keine solchen Menschen gefunden.

iIivana
Beitragsersteller

Ooo das kommt noch

Das finde ich nicht gut, da Gott nicht will, das wir schwören. Wir sollen zwar ausschließlich auf ihn schwören und nur dann, wenn das unbedingt nötig ist. Aber besser sollen wir es unterlassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Ich habe absichtlich nichts zu tun mit Leuten die so sprechen das halte ich einfach nicht aus das ist Sprach Vergewaltigung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich frage sie immer ob sie vom Pferd abstammen oder warum sie sonst die ganze zeit wiehern.

Merk ich gar nicht mehr, weil das fast jeder sagt