Wie findet ihr Menschen, die eine Deutschlandfahne in ihrem Garten oder auf dem Dach hissen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ist vollkommen ok! Das macht die Person mir nicht unsympathisch. 70%
Das mag ich garnicht! 30%

18 Antworten

Das mag ich garnicht!

Ich lebe nicht in Deutschland, ich mag es insgesamt nicht besonders, nationale Symbole zur Schau zu stellen.

Aber wenn jemand eine Flagge im Garten hat ist das auch kein Grund für mich, die Person zu meiden, ich teile nur dessen Art des Patriotismus nicht.

TropicalNights
Fragesteller

Dann musst du die USA hassen.

Das mag ich garnicht!

Egal welche Fahne. Fahnen im Garten zu haben soll ein Verbrechen sein. Egal wo die Fahnen sind. Auch nicht wenn auf Dach oder irgendwo.

Ist vollkommen ok! Das macht die Person mir nicht unsympathisch.

Bin zwar kein Deutscher, aber finde ich gut solche Leute

Ist vollkommen ok! Das macht die Person mir nicht unsympathisch.

Allerdings erscheint es mir nicht besonders sinnvoll. Ich denke jeder hier weiß, dass wir in Deutschland sind.

Das mag ich garnicht!

Ich verstehe diesen blöden Patriotismus einfach nicht. Es juckt absolut niemanden ob du deutsche Wurzeln hast oder nicht, ich finde das so lächerlich