Wie findet ihr meinen Oberkörper ?

PS.: Bin ca 1,90 das heißt es fällt mir schwer Masse aufzubauen und deshalb bin ich so dünn

5 Antworten

Also für 15 finde ich deinen Körper hübsch, aber ausbaufähig. Brust, Oberarme und Bauch könnten Muskulöser sein. Versuch viel Eiweiß zu Essen und eine Mischung aus Ausdauer und Krafttraining.

Wie lange trainierst du schon?

Christoph5656
Beitragsersteller

Hab grad erst angefangen also 1 Woche

ich sage male so... ich war die letzten paar jahre in keinem fitnessstudio und mein körper sieht mindestens gleich aus, wenn nicht trainierter.

das soll absolut kein hate sein, sondern meine ehrliche meinung.

man sieht NULL, dass du trainierst, sorry.

Christoph5656
Beitragsersteller

Na ich trainiere eh noch nicht nur ich möchte anfangen

ProB4sher  25.05.2022, 21:24
@Christoph5656
Ich wollte einfach mal eine ehrliche Meinung von Außenstehenden zu meinem Oberkörper haben damit ich ihn gezeilter Trainieren kann.

Des hört sich an als wenn du schon länger trainierst, würde dir weight gainer empfehlen.

Bist schön schlank. Wenn noch ein paar Muskeln hinzukämen wäre es gut gelungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie

Würde futtern und Krafttraining machen, da können locker 15-20kg drauf

#nofront aber trainiere fleißig weiter, dass du trainierst sieht man, aber du hast noch nen Weg vor dir.