Wie bekomme ich mehr Masse an den Armen?

3 Antworten

Hallo! Die Muskeln kommen halt mit der Masse. Frage mal Google nach Martin Zawieja. Der sah in jungem  Alter ungefähr so aus wie Du. Viele Jahre später war er einer der stärksten Männer der Welt. Im Gewichtheben / Schwergewicht. Auch ich habe viele Jahre gebraucht um mein Gewicht aufzubauen. Und war anfangs ebenso unzufrieden und ungeduldig. Du brauchst Geduld und eine "satte" Ernährung.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Das macht doch keinen Sinn. Massearm = keine Muskeln. Dein Satz lautet übersetzt, "weil ich keine Muskeln habe, kann ich keine Muskeln aufbauen".

Iss ordentlich, sodass du zunimmst, und trainiere regelmäßig hart - und zwar nicht nur deine Arme.

Mit Synthol.