Wie findet ihr meine Figur und was denkt ihr wiege ich?

3 Antworten

Du willst eine ehrliche Antwort auf deine Frage. Für deine 1,70 meist Du zu dünn und du solltest mindestens 65 bis 70 kg wiegen und nicht sagen das Du zu dick bist. Viele Mädels Mädels an sich rum,sei es das Aussehen oder die Figur betreffend oder eben halt auch das Gewicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genug um nicht zu klappern wenn man dich schüttelt. Ich denke du wiegst genug um bein Windstoß nicht umgeblasen zu werden und wenig genug um von deinem Freund herum getragen zu werden.

würde sagen sowas zwischen 60 und 65 kg

Langeweile985
Beitragsersteller

So dick?

Hornaspich  09.09.2024, 10:49
@Langeweile985

nein du bist nicht dick, du scheinst sportlich zu sein und dadurch gute Muskeln zu haben.

JustMeAndMySide  10.09.2024, 04:01
@Langeweile985

Mädel das ist nicht dein Ernst. Wenn du in irgendetwas bestätigt sein willst frag deine Freunde, aber nicht hier

Hornaspich  10.09.2024, 18:30
@Langeweile985

oke haha.habe ich mich wohl ziemlich verschätzt. darf ich trotzdem fragen wie schwer du effektiv bist?