Wie findet ihr das Outfit für den Marathon und ist meine Figur gut?

7 Antworten

Joa Outfit ist top. Solange es dir passt und du keine Probleme hast, dann lets go.

Deine Figur schaut recht sportlich aus💪

Man sieht recht wenig vom Outfit. Beim aktuellen Wetter würde ich aber von einer langen Hose bzw. Leggins abraten. Denk dran du bist je nach Pace zwischen 3 und 5h unterwegs und da wird einem schnell warm wenn die Sonne auf die Hose knallt.

Und kleiner Tipp noch: nimm ein (helles) Cappy o.ä. mit das reduziert die Wärme auf dem Kopf.

Die leggings sieht an dir schön aus passt dazu was du vor hast

Möchtest du einen Marathon laufen oder auf den Laufsteg? Es geht doch bei sowas darum, dass das Kleidungsstück praktisch ist und seinen Sinn erfüllt, damit man gut ans Ziel kommt.