Findet ihr dieses Gewicht gut?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Ihre Figur(eher kurvig) 58%
Meine Figur(schlank) 42%

17 Antworten

Zu dünn ist nicht schön. Wer sich gesund ernährt und Sport treibt sieht gesund aus und gesund ist sexy.

Frauen gewinnen bei mir sehr an Attraktivität wenn sie ne gute Haltung haben und sich gut fühlen.

Meine Figur(schlank)

Ich bin selber sehr schlank, wiege aber 56 Kilo und bin 168 groß, ich treibe aber viel Sport und habe viel an Muskeln zugenommen..

Ich finde es besser wenn man so schlank ist wie du.. Du solltest allerdings wirklich etwas zunehmen da es knapp vorm Untergewicht steht, ich hab auch mal 49 Kilo gewogen vor einem Jahr, da war ich echt klapperldünn..

Meine Figur(schlank)

Dein Gewicht ist gut so wie es ist. Deine Freundin ist nicht kurvig sondern Fett. Schwabbel Wabbel überall.
Fett hat nix mit kuvig zu tun.

Kurvig wäre Deine Figur mit goßen brüsten oder Po bzw. einfach großem Abstand von Hüfte und Taille.

Einfach Fett zu sein ist nicht ansatzweise kurvig, da die Taille auch breiter ist und man nicht mehr Kurvne hat sondern nur Fett.

Also bleibe wie Du bist.

Komplett unwichtig!

Ihr sollt euch doch wohlfühlen und ob man jetzt Kurven hat oder nicht, das ist doch komplett egal.

Streitet euch deshalb bitte nicht

Meine Figur(schlank)

ohne die Fotos zu sehen kann man wenig dazu sagen.

Ausser, dass die die die smaller Taille im Vergleich zu ihrer Hüfte hat,

die attraktivere ist.