Gewicht eines Models bei 1,70?

8 Antworten

Das Gewicht ist keine in der Sedcard verwendete Angabe, ist also uninteressant. Wichtig ist die Konfektionsgröße, und die sollte 36 oder 38 sein.

170 cm ist laufstegmäßig für den Top-Bereich zu klein, möglich sind lokale bis regionale Modenschauen. Fotomodel wäre unter Umständen auch möglich, aber da gibt es noch weitere Auswahl- und Eignungskriterien.

Normalerweise sind Laufstegmodels viel größer. Mein Gewicht auf 1,74 ist bei 52kg und das ist viiieeeel zu wenig. Ich schätze da müssen bestimmt 60kg drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

models sind generell nicht so klein. und wenn es so kleine gibt, dann wiegen sie c.a. 45-50 dass ist aber viel zu wenig, ideal währen c.a. 60kilo

Ein normales Model oder ein Magermodel?

60kg ist das beste!