Beine zu dick? Kann ich überhaupt solche Hosen tragen ohne das ich dick drin aussehe?

8 Antworten

Grundsätzlich solltest du einfach tragen worin du dich wohlfühlst und das zeigen wofür du dich nicht schämst. Es gibt nämlich keinen Grund sich für etwas zu schämen.

Ein Tipp von mir ist es Hosen, Shorts und auch Röcke zu tragen die an der schlankesten Stelle am Bein enden, dadurch wird das Bein optisch gestreckt und wirkt schlanker. Außerdem empfehle ich eigentlich jedem etwas längere Beinbekleidung damit es an den Schenkeln nicht so scheuert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin 15m und finde es ehrlich gesagt überhaupt nicht zu dick. Klar viel dicker sollte es nicht sein und es darf auch etwas dünner sein, muss es aber nicht. :)

Ich finde du kannst die Hose tragen, ich finde deine Beine sind absolut normal und gesund. Ich finde du hast sehr schöne Beine.

Ich finde es besser als wenn du Eine von denen wirst, die dann solche dünnen Storchbeine haben.

Wo zu dick? Ich sehe nur dünne Beine

Stimmt, diese unglaublich dicken Beine, ein Zahnstocher ist noch immer dicker. Was möchtest du denn wiegen bis du endlich selbst überzeugt wärst so etwas tragen zu dürfen?

Du kannst das bedenkenlos anziehen und, oh Wunder, auch Menschen mit mehr auf den Rippen dürfen sowas tragen.

Nein, sind sie überhaupt nicht, und ja, kannst du auf jeden Fall 😊

Lg