Wie findet ihr meine Ausstrahlung - Modeln?

10 Antworten

Von Experte sWeEtAnKa98 bestätigt

Ok. Aber ob es fürs Modeln reicht?

Da sind Profis, die Anforderungen stellen, die man anhand von ein paar selbst geschossenen Bildern nicht beurteilen kann.

Dann gibt es auch in der Model Branche verschiedene Ligen und ob Du es dann schaffen würdest bis in die obersten und damit lukrativen Ligen?

Stell die Frage am besten den wirklichen Profis, also sprich einfach mal mit einer Agentur. Vielleicht entdecken die bei Dir Potentiale, die man noch optimieren kann, dass es dann auch wirklich Chancen gibt.

bwhoch2  05.09.2021, 20:33

Danke für die Auszeichnung.

Ob du Modeln kannst, das können nur die Profis von den Modelagenturen entscheiden. Du bekommst also nur dann eine Antwort auf deine Frage, wenn du es versuchst.

Achte bei der Bewerbung bitte darauf, welche Art von Fotos sie wollen für die Bewerbung. Diese hier wären nicht geeignet. Es sollen keine Profi-Bilder sein, ausdrücklich nicht, aber ruhiger Hintergrund und keine Posen und Gesten und ungeschminkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Justme0207
Beitragsersteller

Okay danke, nein, solche Bilder würde ich nicht für die Bewerbung nehmen. :D

Meiner Meinung nach nichts besonderes. Aber versuchs, wenn Du diesen toxischen Weg gehen willst.

Wenn du top Dollar haben möchtest, musst du auch top aussehen. Du bekommst heute leider kein Bild.

7/10

also reicht für adidas modell undso