Modeln mit Größe 1.73?!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

173 ist bei den meisten Modelagenturen die Mindestgröße weiblich.

Wo bewerben? Hier ein paar garantiert seriöse Modelagenturen in Deutschland:

Hamburg: Louisa, MegaModels, ModelManagement, Most Wanted, M4Modelsmanagement, Body & Soul, Okay, Place, PMA, Spin Modelmanagement. - Frankfurt: East West. - München: Louisa, Most Wanted Models, Munich Models. - Düsseldorf: Thomsen, Model Pool, No Toys. - Berlin: Mega Models, M4Modelsmanagement, Seeds. - Stuttgart: Rothchild. - Nürnberg: Today's Models.

Wie bewerben? Findest du auf den Homepages der Agenturen. Bei vielen gibt es ein Kontaktformular auf der Seite.

Wie läuft es? Wenn eine Agentur an dir interessiert ist, lädt sie dich zum persönlichen Vorstellen ein. Wenn nicht, bekommst du eine Absage. Beides kann zwei bis vier Wochen dauern.

1place365
Beitragsersteller

Ein Sternchen für dich :-) hast mir echt weitergeholfen, danke!

ich denke für laufsteg etc bist du zu klein, aber du kannst dich ja bei tv produktionen wie werbung bewerben oder einfach als fotomodel arbeiten

1place365
Beitragsersteller

Wo kann man sich denn bewerben?

Nein zu klein wärst du Unter 1.70