Wie findet ihr es, dass Sat.1 auf die Ausstrahlung der restlichen Promis unter Palmen-Folgen wegen Willi Herrens Tod verzichtet?

Gut 67%
Schlecht 33%

12 Stimmen

7 Antworten

Mal ganz davon abgesehen, dass diese Show zu einem unglaublich niveaulosen Format mutiert ist:

Willi Herren lebte (meiner Meinung nach) für Reality TV Formate und den Ballermann. Das waren Dinge, die er gut konnte und bei denen er Bestätigung erfahren hat.

Natürlich ging es ihm hierbei auch um das Geld, die Gagen oder die Gewinne. Ich denke aber dass es ihm auch einen gewissen Halt und Spaß gegeben hat. Und vielleicht hätte er gewollt, dass die Show weiter geht 🤷🏼‍♀️

Gerade in den letzten Wochen hat mich die Einstellung von Sat1 gegenüber gewissen Themen zutiefst erschrocken... Ich hätte nicht gedacht, dass es schlimmer als RTL und RTL 2 geht...

Dass Sat1 jetzt Gebrauch von dem Wort Pietät macht, halte ich für absolut lächerlich 🤦🏼‍♀️

Meiner Meinung nach liegt die endgültige Entscheidung über die restliche Ausstrahlung einzig und allein bei den Hinterbliebenen von Willi Herren, sprich Kinder und Ehefrau!

Ich finde es schlichtweg falsch, dass der Sender diese Entscheidung trifft. Nach nicht einmal 24 Stunden 🤦🏼‍♀️Eine gewisse Trauerphase wäre hier gerade in Betracht auf die Familie vollkommen angemessen gewesen. Alles andere kann man immernoch im Laufe der Zeit entscheiden

Gut

Gestern habe ich zum ersten Mal eine Folge von Promis unter Palmen gesehen. Ich war erschrocken was für ein Niveau dort herrscht. Willi Herren hat nicht von schlechten Eltern gelästert. insofern ist es gut , dass die Folgen eingestellt werden, denn wenn ein Verstorbener sich nicht mehr wehren kann, wenn Kritik kommt, ist das einfach besser so. Ich denke dass die neuen Folgen auch nicht anders ablaufen würden wie die gestrige. ich sehr erschrocken, als ich heute die Nachricht gehört habe, er war ja erst 45 Jahre.

Mir sowas von egal! Ich verschwende meine Freziet nicht mit solchem Schwachsinn!

Ich wusste bis vor 5 Minuten nicht mal, was das gewesen ist.

Nach ein paar Minuten Recherche habe ich hearsugefunden, dass es ein hochverschuldeter Junkie ohne Schulabschluss war, der mit Trennungen und kriminellen Kleintaten (z. B. wiederholte Verurteilungen wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis) auf sich aufmerksam gemacht hat.

Als Schauspieler ist er gescheitert.

Warum berichten die Medien ueber Willi Herren mehr als ueber die anderen 1.000 Menschen in Deutschland, die taeglich an den Folgen von Alkohol und Drogen sterben?????

Nicht gut und nicht schlecht. Mir ist es egal schlichtweg "egal"!

Gut

Die anderen folgen könnte man auch streichen :)