HaT man als verliebter Mann immer ein Foto seiner Freundin auf dem Handydisplay oder eher das Foto seines Hundes als Hintergrund?

7 Antworten

Auch dafür gibt es wohl keine pauschale Antwort :D
Wie jeder mag....

Hast du nur persönliche Dinge bei dir als Hintergrund?
Bei mir sind es oft Blumen, Gegenstände, Memes. Ich mag's nicht, persönliche/intime Dinge öffentlich zu haben.

So auch mein Partner, mal unser Kind, wir alle zusammen, mal Landschaften, mal einfach schwarz.
Auch im Freundeskreis gibt es Partnerbilder, aber auch völlig andere Hintergründe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

BeagleEagle
Beitragsersteller

Was sind denn Memes

Caplata  14.09.2022, 11:27
@BeagleEagle

Memes sind quasi witzige Bilder mit oder ohne Sprüche, gibts in fast allen Themengebieten.

Vom Handydisplay kann man nichts ableiten! Ich habe meinen Neffen und meine Nichte als Hintergrund und nicht meinen Freund, obwohl ich ihn liebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Freund hat ein Wangenkussbild von ihm und seinem besten Freund als Hintergrund und Sperrbildschirm

BeagleEagle
Beitragsersteller

lol

das machen Jugendliche gerne mal aber bei Erwachsenen ist das eher nicht Mode.

Ich hab einen normalen Systemhintergrund und wenn meine Frau anruft zeigt mein Handy an, "Problemkind ruft an". Wenn ich sie anrufe zeigt ihr Handy "Zimtzicke ruft an"

BeagleEagle
Beitragsersteller

😂Was genau ist eine Zimtzicke?

yamat501  14.09.2022, 11:28
@BeagleEagle

Zimt·zi·cke

/Zímtzicke/

Substantiv, feminin [die]SALOPP ABWERTEND

  1. Zicke (2) (auch als Schimpfwort)

Also ich habe immer ein Bild eines videospiels welches mich interessiert als Hintergrund.

Was ich zocke kann jeder wissen. Wie meine Freundin aussieht geht Andere in der Regel nichts an.

Finde das hat weniger etwas mit Wertschätzung oder Wichtigkeit der Beziehung zu tun. Ich weiß ja wie sie aussieht und Fotos habe ich auch auf dem Telefon. Nur eben nicht als Hintergrund.