Sehe ich gut genug aus zum Modeln?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Siehst super aus! 22%
hässlich! 22%
Herbe hässlich 22%
Siehst gut aus! 9%
So lala! 9%
Naja es geht! 9%
Wunderschön! 6%

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Siehst super aus!

hi, erstmal finde ich dich mega hübsch ;) aber, ich denke du solltest wirklich erst mal deinen abschluss machen und ausserdem kommts auch auf die grösse an, und heutzutage kann man nicht einfach so von heut auf morgen model werden aber siehst trotzdem voll hübsch aus

Wunderschön!

Models müssen lang sein ab 170 cm und ca. 45 kg schwer oder 50 kg. Das gesicht hat eig. fast garnichts damit zun tun. Aber die Mimik ist wichtig um für das produkt gut zu werben

honeyx  01.03.2011, 20:01

:D bald wieder out? sorry liebes ich model seit 2 jahren und ich muss dir gestehen das schön aussehen nicht reicht. du hast ein schönes gesicht, keine frage. aber ohne disziplin und ner menge sport geht gar nichts. und was die sehr dünnen modelle betrifft..die waren und werden nie out sein, glaub mir.

hopefaith  01.03.2011, 18:50

45 Kilo??? Naja, das sind aber auch nur die Extrem-Magermodels und die sind eh bald wieder out.

So lala!

Na ja, und deine Masse? Diese müssen 90-60-90 betragen & um wirklich groß rauszukommen ist heutzutage fast nicht mehr möglich... Kenne selbst ein paar Ex-Models, die gut & schön sind und trotzdem waren sie nur 'models' bzw nur in manchen Städten bekannt, nicht mehr... ein richtiger beruf ist sicherer

Herbe hässlich

Erstmal Geld für ein paar OPs sparen. Fettabsaugen 3000€, dann die hässlichen Hautlappen, die übrig bleiben, wegmachen lassen... nochmal 2000€, Lippen aufspritzen 500€ und eine Nasenoperation, das sind auch noch mal 2000€.

Summa summarum 7500€, wennste das zusammengespart hast reden wir weiter.

freakybaby
Beitragsersteller

Ja sicha das habe ich nicht nötig Also wenn man kp hat soll man lieber ruhig sein !!!!!!!

das kann ich dir bei diesem kleinen Bild leider nicht sagen....es gehört halt noch mehr als ein schönes gesicht dazu..lg