Wie findet ihr mein Wahlergebnis Wahlomat Brandenburg?

Hätte nicht gedacht, dass die Grünen stärker als die CDU is. Ich mag die Grünen nicht.

7 Antworten

Gut, nur die Grünen hätten noch weiter unten sein können. Aber gut, dass sie nicht ganz oben sind.

Grundsolide ✊🏻

Mein persönlicher Favorit ist ja 🔻Die Linke🔺️, aber die Tierschutzpartei und auch die DKP haben ebenfalls kein schlechtes Programm.

Plus ist ja der Zusammenschluss aus Humanisten, ÖDP und Piraten wenn ich mich jetzt nicht täusche, die haben auch immer sehr gute Forderungen. Vorallem im Bildungssektor eigentlich immer Top.

Bis auf BSW so weit oben ok.

Ich weiß nicht, was du wie angekreuzt hast, aber ich finde es nicht gut.

Wenn du die Grünen "nicht magst" und dich jetzt darüber wunderst, dass du dennoch mit deren Positionen mehr Übereinstimmungen als mit denen der CDU hast, die du zu bevorzugen scheinst, wäre das doch ein guter Anlass, dich mal intensiver mit den Standpunkten der beiden Parteien zu beschäftigen, oder? Um herauszufinden, ob deine Ablehnung den Grünen gegenüber vielleicht auf falschen Infos beruht, genau so wie deine Sympathie für die CDU.