Wie findet ihr mein Outfit für die Schule?

11 Antworten

Ich, m22, finde das es gut ausschaut und man auf jeden Fall so tragen kann:-)

Hi hallo,

das ist ein sehr schönes Outfit. Und absolut geeignet für die Schule, perfekt. Das kannst Du auf jeden Fall so anziehen spricht absolut nichts dagegen.

Gruß Vanni :)

Tolles Outfit, aber mit Low Waist Hose würde es noch besser aussehen

Finde dass es sehr gut aussieht

Kannste so lassen, das wichtigste ist das es dir gefällt :-) ! Und wenns anderen nicht passen sollte haben die erstens nix zu melden, und zweitens haben die Pech.