Wie gefällt euch das Outfit?

25 Antworten

Wirkt unharmonisch wegen zu viele unterschiedlicher Farben und Stoffe. Die Jeans passt nicht zum Top / zum Blazer.

Es würde besser wirken, wenn du die zum Blazer passende Hose hättest.

Dann wäre es eine Mischung aus seriösem Office-Outfit und sexy Wäsche.

Chrisian68  20.06.2024, 01:32

unter einer löchrigen Jeans mag ich eine schwarze Strumpfhose oder Legging sehen

Ich finde entweder Bauch oder Brüste zeigen, sonst wirkt es schnell als wolle man verzweifelt die Aufmerksamkeit von Männern.

Die Jacke finde ich cool, aber dazu lieber eine schwarze Hose.

Ela073
Beitragsersteller

Ich zeige ja größtenteils Bauch. Ist halt etwas freizügig.

Hallo, das Outfit ist OK, bis auf die Hose. Noch ne schwarze Hose ohne Löcher dann ist das Outfit 👍. Uebrings eine sehr schöne Figur. 😎

Als Freizeitlook auf jeden Fall. auch wenn es etwas random wirkt. Aber ich denke gerade das macht den Charme aus.

Finde es voll nice weil es mit Ausschnitt und Bauchfrei ist