Würdet ihr das Crop Shirt tragen?Oder wäre es euch zu kurz?

12 Antworten

Das ist schon sehr kurz aber bisschen länger ja (aber eher nd so zuhause, aber im Urlaub ist es mir egal da passt das gut). Generell fühle ich in manchen Kleidungsstücken im Urlaub richtig wohl und zuhause gar nd.

Lert098
Beitragsersteller

Trägst du gerne bauchfrei?

Luisa12345495  05.08.2024, 23:13
@Lert098

Nur zuhause oder so aber jetzt auch nicht so krass bauchfrei. In die Schule z.B. ein T-Shirt wo vllt 3 cm bauchfrei oder so sind

Ich finde das gut so und hab auch so kurze

LG Mia (17)

Für mich persönlich wärs zu kurz, da würd ich mich unwohl fühlen.

Lert098
Beitragsersteller

Darf ich fragen wieso?

Pusteblume1446  05.08.2024, 20:58
@Lert098

Zu freizügig und vom Schnitt her einfach nicht mein Geschmack. Ich trag selber auch bauchfrei, aber nicht so hochgeschnitten bis kurz unter die Brust.

Das finde ich schon zu kurz.

Lert098
Beitragsersteller

Darf ich fragen wieso?

Ja, würde ich tragen