Wie findet ihr das Top von 1-10?

11 Antworten

Ich finde es lustig, für eine Garten Party, für die schule eher nicht.

Die Farbe gefällt mir nicht so aber der fit geht klar, außer an den Ärmel. 4/10

Mal davon abgesehen, dass du aussiehst wie 11

Die Farbe ist schön, aber sonst nichts. auch ein unangenehmes Gefühl

Ist leider nicht so meins… auf dem Bild mit der Hose kombiniert leider eher 3/10.. aber das kann variieren, also keine Sorge!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

6 von 10 würde ich sagen. mir ists zu osterglöckchen. aber wems gefällt.