Wie findet ihr mein Oberkörper?

5 Antworten

Finde es als Mädchen grade noch sexy. Zu übertriebene Muskulatur finde ich persönlich allerdings nicht mehr attraktiv.

Die Schultern und der Bauch könnten bei weiterem Training echt brutal werden wenn auch der gesamte Frame etwas schmaler ist ( nicht beleidigend gemeint aber richtig Bodybuilderartig wirst du ohne extreme Strapazen vermutlich nicht) Brust und Arme haben eine normale Genetik wobei du die Brust ruhig mehr fokussieren darfst, gut finde ich allerdings das du den trizeps nicht vernachlässigst.

alles in allem Versuch den Frame auf jedenfall beizubehalten wobei das ein oder andere Kilo sicherlich dazukommen darf, aber natürlich an Muskelmasse und nicht an fett.

Ich wäre jedenfalls in deinem Alter neidisch auf deinen Körper gewesen, obwohl ich damals auch sixpack hatte, allerdings noch viel dünner war als du jetzt. Und jetzt bin ich ansatzweise fett 😂

flxdr14
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, versuche schon seit längerem zu zunehmen, geht aber ziemlich schwer 🥲

Moinmeister545  02.07.2024, 00:40
@flxdr14

Da bin ich der falsche Ansprechpartner ich hab von 68-83 kg nur Mist gefuttert und die in nichtmal ganz 2 Monaten erreicht, seitdem ess ich weniger Mist aber immer noch genug um leicht zuzunehmen und bin jetzt momentan bei 94 kg ( 1,95 m groß).

Raten kann ich dir nur zu viel proteinreicher Nahrung und hochkalorischen aber auch hochwertigen zusatzmahlzeiten. Ich würde das aber auch nicht übertreiben sondern immer so n bisschen auf deinen Sport anpassen, mit dem Frame bist du in jedem Fall besser dran als ich mit nem halben bierbauch trotz Normalgewicht

Arksor  02.07.2024, 00:44
@flxdr14

ACHTUNG SAKASMUS

Kein ding helfe dir gerne

  1. schritt gehe auf eine assi schule in neuköln
  2. lass dir jeden tag von mind 5 schülern einreden das du häßlich bist und dich zusammenschlagen
  3. schritt werde dadurch unvermeidbar depressiv und gehe mit schulden/geklautem/gespartem geld jeden tag bei mcs essen

Auch wenn das hier nicht ernst gemeint ist hat es denoch leider einen realen hintergrund!

flxdr14
Beitragsersteller
@Moinmeister545

Ok, danke 👍 ja muss dazu sagen das mein training zur vor nur aus calisthenics bestand, so konnte ich halt nd wirklich die Brust etc. So krass aufbauen, dafür sind meine Schultern meine Stärke möchte aber jz richtig mit Gewichten arbeiten.

flxdr14
Beitragsersteller
@Arksor

Verstehe jz nd so ganz was du mir damit sagen möchtest

Lennard555  02.07.2024, 01:06
@flxdr14

Könnte ich noch nie verstehen wie man es nicht schafft, zuzunehmen... Esse morgens einfach sehr viele Haferflocken mit Speisequark 50% fett und Früchten. Dann zum Mittagessen 4 Vollkornbrötchen mit 1-2 Packungen Hummus und Tim Abendbrot Fleisch oder Fisch mit so viel Reis, wie du essen kannst. Achtung: viel öl verwenden beim Braten. Dazu eventuell noch ein Masseshake oder snack

Moinmeister545  02.07.2024, 01:09
@Arksor

Dann lass uns den Sarkasmus mal mit Wahrheit kontern. Du wirst dein ganzes Leben Menschen um dich herum haben die dich hässlich finden. Männer, kleine Jungs, Frauen, selbst Menschen die selber aussehen wie ein Ork auf dem Weg nach Mordor. So gut wie jeder Mensch erlebt diese Wahrheit irgendwann mal in seinem Leben es sei denn er ist mit einer Traumgenetik auf die Welt gekommen und wird von allen für sein Aussehen geliebt. Auf Instagram, auf tiktok, bei RTL und anderen dubiosen Sendern wird das alles noch befeuert indem vorwiegend für die oberflächliche Allgemeinheit weniger attraktive Menschen zum Gespött der Leute auch noch als dumm dargestellt werden während die „schönen Menschen“ nicht mehr im Leben können müssen als „schön“ auszusehen. Klingt alles nicht besonders positiv oder?

Doch weil irgendwann wirst du weniger angreifbar. ( und durch Mac Donalds schwerer zu verprügeln, weil Masse=kraft) und du hörst natürlich schweren Herzens damit auf dich für solche Meinungen zu interessieren. Dann wird’s aber interessant. Beispiel :

Ich swipe mit nem Kumpel ( wir gelten beide nicht als wunderschön würde ich mal so sagen )durch ome tv und will Experimentartig normal und ohne weitere Absichten mit Frauen sprechen. Neben 80 Prozent mastubierenden Männern, beleidigenden Kindern und Frauen die uns anschauen als hätten wir grade vor unser Handy gewurstet entstehen dann ein paar Gespräche mit wirklich sehr sympathischen Menschen teilweise über Stunden. Da ist Nix von oben herab und alles auf Augenhöhe und auch wenn ich mir vorstellen könnte das die betreffende Dame einen datevorschlag ablehnen würde tun diese Gespräche mit vernünftigen Menschen einfach immer wieder gut.

Es ist schwer zu glauben das das was ein großer Teil der Gesellschaft heutzutage als normal und richtig bezeichnet nicht richtig und nicht normal ist, aber es gibt dann doch immer wieder Menschen die dir das Gegenteil beweisen indem sie sich eben absolut nicht dafür jucken wie du aussiehst sondern einzig und allein was du für ein Mensch bist. Und das sind die Menschen an die sich jeder der in welcher Form auch immer da draußen gemobbt wird halten sollte. Es gibt zugegebenermaßen gar nicht so viele davon dafür sind sie leicht zu erkennen. Sie sind von Anfang an freundlich, respektvoll und hilfsbereit zu jedem Menschen mit jeder Hautfarbe, jeder Behinderung und jedem Aussehen. ( beruht natürlich auf Gegenseitigkeit)

Moinmeister545  02.07.2024, 01:15
@Lennard555

Um hier noch schnell ne Menge reinzubringen…. 1 kg Haferflocken sollte für 2 Portionen reichen mehr nicht. Großer Löffel und gib ihm

und zur Verständnisfrage. Ich beschreibe das gerne mit nem geplatzten knoten. Dein Magen ist noch nicht an viel essen gewöhnt und irgendwas passierts( bei mir war’s Entzug nach cannabiskonsum). Und wirklich innerhalb von 1 Woche platzt der knoten und du kannst unglaubliche Mengen essen und nimmst schneller zu als dir selber lieb ist.

Lennard555  02.07.2024, 11:32
@Moinmeister545

True XD, hab noch nie wirklich ne massephase gemacht, da ich mich früher immer als zu dick empfunden habe. Seit Anfang diesem Jahr gehe ich ins Gym und war (bewusst) im Kaloriendefizit. Jetzt haben ich 5kg abgenommen und ein paar Kilo Muskeln aufgebaut, ich wiege genau so viel wie letzten Sommer nur das jetzt 5 Kilo Muskeln drauf und 5 Kilo fett weg sind. Aber jetzt starte ich so langsam mit meinem ersten Bulk...

Sieht sehr gut aus. Scheint ne krass gute Genetik zu sein.

auf no homo sieht stabil aus . Jedoch finde ich fehlt dir bisschen masse

Arksor  02.07.2024, 00:41

was habt ihr immer mit dem "auf no homo"

Ich bin Schwul und wenn ich eine Frau in zb einer serie oder so sehe die ich einfach schön/gut gekleidet finde sage ich ja auch nicht "auf no Hetero" oder son quatsch

ich finde den/einen menschen (also jetzt generell als beispiel) schön und damit hat es sich.

Schon ziemlich stabil, aber jetzt Mal Bulk starten 👌🏻