Wie findet ihr mein neues Fahrrad?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Gut 54%
Geht so 38%
Schlecht 8%

5 Antworten

Gut

Schaut ganz anständig aus. Was es wirklich taugt, sieht man erst, wenn man genauer auf die Komponenten schaut.

Viel Spaß damit!

Inkognito-Nutzer   24.12.2023, 15:36

Danke für deine Meinung!

Sobald ich wieder gesund bin, werde ich es gleich testen :)

Gut

an *jeden*, der das liest

Inkognito-Nutzer   24.12.2023, 15:34

Sorry, bin leider noch nicht so gut im Thema Rechtschreibung 😅.

Danke für deine Antwort :)

Kommt auf den Einsatzzweck an. Wenn du nicht überwiegend im Gelände unterwegs bist, hat ein Hardtail schon seine Vorteile. Ghost ist bzw war ein deutscher Hersteller, inzwischen insolvent, aber besser als der Chinakram, den man Jugendlichen oft vorsetzt und die dann dadurch die Lust am Radfahren verlieren. Hydraulische Bremsen, Acera/Altus/Tourney-Mix, alles besser als Noname-Chinateile. Typisches Rad der 500€-Klasse. Für einen Jugendlichen absolut ok, du wächst ja noch, da wäre irgendein Highend-Rad, welches dir in einem Jahr evtl zu klein wird, übertrieben.

https://www.fahrrad-xxl.de/ghost-kato-essential-29-al-m000047239#

Inkognito-Nutzer   24.12.2023, 20:06

Das kam 700€ 🥲 warum ist da auf einmal Rabatt 😂?!

Geht so

Ghost ist ok, nichts besonderes eben. Die verbauen halt leider oft Noname komponenten wie Bremsen, Schaltung etc.

Woher ich das weiß:Hobby
Gut

Wichtig ist, dass es dir gefällt.

Die Meinung von irgendwelchen Typen aus dem Internet sollte dir egal sein.