Zu dem Preis ist allein das System aus Akku und Motor auch für Chinesische Ausbeuter nicht darstellbar. Unrealistischer Preis, wahrscheinlich "danke dass du uns Geld überweist, adios".

Beim seriösen China-Händler kostet dieses Fahrrad 600 €; und dann bist du nach dem Kauf verraten und verkauft, wenn mal irgendwas mit dem Fahrrad ist. So groß ist der Preisunterschied zwischen dem China-Händler und dem Amazon-Angebot nicht, dass das in dem Preisbereich sinnvoll wäre.

Problematisch ist, dass diese Fahrräder oft auch einen "Motorrad-Modus" haben.. allein die Existenz dieses Modus macht nach deutschem Recht daraus Mofas bzw. Motorroller mit allem, was rechtlich dran hängt (z.B. braucht man eine ABE). Solange nichts passiert, juckt das niemanden. Aber wenn doch mal ein Unfall ist o.ä., bist du halt der Gelackmeierte wenn du mit sowas unterwegs warst.

Was würdet ihr für Fahrräder (eher billigere) empfehlen, für den normalen gebrauch in einer Stadt.

Wenn du einfach nur möglichst günstig von A nach B kullern möchtest, erfüllen billige Fahrräder diesen Zweck durchaus. Darfst halt nicht erwarten, dass sie besonders gut fahren oder leicht sind. Wie lange sie halten, hängt ohnehin immer von Wartung und Pflege ab, auch bei teuren Fahrrädern.

Wenn es unbedingt mit Motor sein muss, solltest halt im eigenen Interesse darauf achten, dass die dt. Vorschriften eingehalten werden. Deshalb würde ich schon eher drauf achten, dass es wenigstens ne deutsche Marke ist.

Zum einen ist die Seite alles andere als Vertrauenswürdig.

Und zum anderen ist es nicht möglich ein E-Bike für den Preis anbieten zu können.

Naiv zu glauben, dass das seriös sein könnte.

Und selbst wenn es seriös wäre (was es nie im Leben sein kann), kauft man ein Fahrrad niemals online nur von den Bildern her.

erstens ist das in meinen Augen Billigschrott und zweitens bekommst du das sowieso nicht für 63€

Die sitzen in Hong Kong und für 63€ bekommst du kein eBike.