Wie findet ihr mein neues erfundenes Wort?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Wort "gensern" klingt interessant und bringt eine klare Bedeutung zum Ausdruck. Es beschreibt das schnelle Fahren auf einem Motorrad. Es könnte ein schönes Wort sein, um diese Tätigkeit zu beschreiben.

Manu41957  18.01.2024, 23:40

Das Wort beschreibt in keinster Weise irgendetwas, was mit Motorrad-Fahren zu tun hat

Hat die Menschheit keine Probleme, so macht man sich Probleme.

Oder besser gesagt hast du keine anderen Sorgen um solchen st.., von dir zu geben.

Sorry für mich unbegreiflich. Über derartige Dinge nachzudenken, ob jetzt ein Autofahrer oder ein Motorradfahrer mit 250 kmh über die Straßen brettert, schlicht und einfach Dummheit, dafür braucht es keine erfundenen Wörter.

Meine persönliche Meinung

Bescheuert. Hauptsache, dir gefällt's.

Falls man nicht einfach nur Motorrad fährt, sondern eine Präposition benutzt, fährt man nicht am, sondern auf oder mit dem Motorrad, denn man sitzt auf einem Sattel.

Mir gefällt es sehr gut.

Ich finds witzig :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung