Wie findet ihr mein Frühstück?

15 Antworten

Wo sind die Proteine? Eine Mahlzeit besteht IMMER aus Protein, Fett und Kohlenhydraten.

Sehr Kalorienarm. Wenn nichts anderes im Haus ist, kann man das ja schonmal machen. Ich denke das das jetzt ein Spaß sein soll aber falls nicht, dann hoffe ich mal das du das nicht jeden Tag so machst! Kaffe ist grundsätzlich soweit ich weiß gut zum Frühstuck und mit den Keksen zusammen erinnert mich das mehr ein wenig an eine "Kaffepause". Und naja die Gewürzguke natürlich für die Vitamine.

MaxChemieNoob
Beitragsersteller

Manchmal esse ich auch Toast oder Rührei

Mir würde schlecht werden. Ich esse kein Frühstück und erst recht nicht solche Dinge mit starkem Geschmack.

Lächerlich !

Gerade ein gesundes und reichhaltiges Frühstück ist besonders wichtig. Nach der langen Nacht braucht der Körper Kraft für den Tag.

Wo sind hier Brötchen, Wurst, Rührei, Tomate, Gewürze, Käse, Butter, Marmelade, Müsli und das Obst ? Ja auch Nutella wäre ok, obgleich viele dieses immer wieder zu Unrecht verdammen.

Einzig eine Tasse Kaffee weist auf etwas Frühstücksähnliches hin.

In großer Sorge über Dich:

Timeoscillator

Ich würde höchstens die Kekse Essen und außerdem ist das zu wenig.