wie findet ihr dieses Frühstück?

7 Antworten

Ich finde dieses Frühstück eklig. Ich hasse Hummus, ich hasse Avocado, Walnussbrot geht grad noch.

Würde ich mir in dieser Kombination grad wieder alles vor die Füsse kotzen.

Dann würde ich mir ein anständiges Rührei machen (3 Bio-Eier), Vollkorntoast mit daumendick Süssrahmbutter dazu und eine gute Tasse Kaffee.

Ich würde das essen, aber nicht zum Frühstück. Da mag ich lieber Müsli, oder manchmal auch Brötchen.

Ich persönlich würde es nicht essen, weil ich keine Avocado mag. Für den, der es mag, ist es aber sicher gut und gesund.

Sieht sehr gut aus, wäre mir nur etwas viel.

Schaut sehr Lecker und Gesund aus 😍😋

Ja ich würde das Essen ohne Zweifel.