Amerikanisches Frühstück?

7 Antworten

Englisches Frühstück geht immer! :-)

Kannte ich allerdings garnicht, bis ich nach England gezogen bin. Very nice! XD

XGamer698
Beitragsersteller

XD

Genau aus diesem Grund liebe ich die internationalen Frühstücksbuffets von großen Hotels. Da greife ich gern mal zu.

Es kommt aber auf den Anlass an. Bin ich dienstlich unterwegs, würde mir das Vormittags sehr schwer im Magen liegen. Wenn ich privat unterwegs bin und der Vorabend "feucht-fröhlich" war, ist das ein perfektes Frühstück.

XGamer698
Beitragsersteller

Ich würde sowas auch eher am Sonntag essen

Die Hälfte davon, und ohne Würschtl und Speck. Das wäre noch im Rahmen.

Ja, meist zu fettig und zu viele Weißmehlprodukte.

Ich würde es essen, allerdings nicht zum Frühstück!