Frühstück im Hotel?

10 Antworten

Kommt auch drauf an, wo das Hotel is, ist da nichts in der näheren Umgebung dann würde ich mit Frühstück buchen. Kommt auch auf das Land an, es gibt Länder wo es nicht soviel zum Frühstück zu kaufen gibt, weil Frühstücksangebote eher selten sind.

Wenn man keine Lust hast immer auswärts was zu besorgen und direkt frühstücken möchte dann auch mitbuchen.

Bin da nicht so bewandert, lohnt sich für etwa 10Euro/Tag Frühstück dazuzubuchen

Wenn Du zum Frühstück nur ein Brötchen isst und einen Kaffee trinkst, lohnt sich das nicht.

Alex

10€ ist nicht übertrieben teuer. Aber wenn du dir ne Semmel und einen Kaffee beim Bäcker holst, kostet es 1/3 oder Max. 1/2.

Bei 10 € würde ich nicht lange nachdenken und es nehmen. Dafür bekommt man zwar auch in vielen Cafés ein gutes Frühstück, aber dazu muss man erstmal eins finden und da hinkommen...

Wenn du Frühstücken möchtest ist der Preis Top...d.h. mit Brötchen Müsli Joghurt Säften alles drum und dran. Wenn du nur einen Kaffee möchtest und ein Hörnchen sind die 10€ zuviel und dann gehst zum Bäcker oder Tanke....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung