Wie findet ihr meinen Armumfang?
Sind meine Arme breit, muskulös oder eher speckig? Ich denke nämlich, dass da noch viel geht. Ich werde in 1 Woche erst 21 Jahre alt
4 Antworten
Hallo Fitnessfreak2851!
Es fehlt der Umfang und übrigens ist auch die Perspektive etwas irritierend
Aber der Arm ist gut trainiert und hat Masse. Allerdings sollte man bei einem trainierten Arm Definition erkennen können daran könntest Du arbeiten
Bild : Arm nicht angespannt aber Du kannst den Trizeps gut ausmachen - nur als Beispiel.
Mir persönlich ist es auch nicht wichtig wie dick meine Arme sind, mich interessiert nur,
wie viel sie bewegen können
Schönen Sonntag

Man sieht das du Sport machst.
Natürlich würde ich weitermachen, und wenn man viel isst um Gewicht aufzubauen ist es normal mit ein bisl Fettgewebe.
Ich würde neben Muckitraining noch Joggen gehen um das zu verhindern oder einfach mal eine Woche weniger essen und tritzdem Trainieren
Auf jeden Fall sehr massiv schon! Kannst aber auf jeden Fall noch viel draufpacken
OK, aber schon speckig. Da muss schon die Beule rausschauen
Edith: schau Mal. Ohne die Bizepsbeule hast du nur Masse. Ist ok, aber nicht die Königsklasse.

Schau dir die Beule an. Mit einem dicken arm kannst du kleine Mädchen beeindrucken. Büyüklerine de saygılı ol, das gehört zum Sportsmann dazu
Ich finde dein Arm eher speckig
Schau dir die Beule an. Trainier weiter. Trainier auch dein Bewusstsein. Ich mein es nicht böse mit dir. Tamam
Hast du ein Clown gefrühstückt kiskanma lan