Findet ihr das das schon nach richtigen muskeln aussieht?

muskeln? - (Sport, Körper, Sport und Fitness)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heey!

Lass dich doch nicht von Leuten im Internet beraten was sie von dir denken, da die meisten Antworten hier so oder so - leider nur verletzend sind

Ich möchte dir jedoch auf deinen Weg mitgeben dass du niemals aufhören sollst an deinen Träumen zu arbeiten

Niemals

Und lass dich niemals von anderen beeinflussen

Mach regelmäßig Sport, ernähre dich gesund, trinke genug Wasser jeden Tag und gib niemals auf

Viel Erfolg

Komische Fotoposition..
Also muskulös ist etwas anderes, aber du bist für dein Alter trotzdem gut gebaut.
Hast also einen guten Ansatz für später.

Ja das sind sogar sehr gute Muskeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja coole Muskeln, siehst aus wie ein MMA Kämpfer!

Nein. Einfach nur von unten fotografiert. Ist der Winkel