Wie findet ihr Mädchen die wenig mit Jungs zutun haben?

5 Antworten

Naja es macht keinen allzu sympathischen Eindruck. Hallo und tschüss zu sagen bedeutet ja auch nicht gleich, dass du was mit denen zu tun haben musst :D Zudem sind es ja die neuen Erfahrungen um die es geht, vielleicht ist es ja gar nicht so schlecht, wenn du diese Entwicklung einfach auf dich zukommen lässt :)

Huhu,

du musst dich nicht mit jedem unterhalten und wenn du gerade keine Lust bzw Interesse an Jungs hast finde ich das auch in Ordnung:) ist aber meist eine Entwicklungsphase. Vielleicht kommt das noch. Die Jungs benehmen sich in der Schulentwicklung ja immer anders;)

Ich bin neu hier und freue mich über likes und follows:)

dir alles Gute.

LG

nady

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Highner64  05.12.2021, 12:07

Dann geb ich Dir mal ein Like…weil Du das nett geschrieben hast

Meine Güte, was wird hier geschrieben…? Man gibt Dir Tipps, wie Du wirken könntest😂

Orientier Dich nicht an den anderen……..so ist das halt bei Dir…egal, was andere denken könnten, für mich bist Du absolut altersadäquat normal, auch selbstbewusst und seelisch so richtig „gesund“.

Mary149
Beitragsersteller

Ich persönlich bin ein Mensch der panisch Angst hat was andere über mich denken. Leider bin ich so. Deswegen brauche ich viel Rückmeldung wie sie mich sozusagen finden.

Highner64  05.12.2021, 22:16
@Mary149

Na ja, da kann man jetzt halt schlecht nen Rat zu geben.Ich versteh s, den meisten Menschen geht s so. Recht machen kannst Du s nicht allen, wahrscheinlich nur den wenigsten…so richtig recht machen eigentlich nur Dir selbst. Darum schau danach, wie s Dir geht, was Du für richtig für Dich empfindest…handele danach und guck, wie s ankommt. Du bist die Sonne, um die sich die Gestirne ( andere Menschen) drehen. Kannst Du verstehen, was ich meine?

Wenn nicht, Versuch ich s mal so😆 : Du bist super, die anderen Hampelmännchen…und, wenn Du mir das nicht glaubst, gibt s was an die Backen 😁

Mary149
Beitragsersteller
@Highner64

Ja alles gut kam auch nicht so rüber. Das Problem das ich Angst habe was Menschen über mich denken ist weil ich viel beschissene Sachen im Leben erlebt habe. Deine Tipps werde ich versuchen danke:)

Highner64  06.12.2021, 00:00
@Mary149

Über so beschissene Sachen reden müsste man…ist hier aber sicherlich zu wenig privat (GUCKT WEG, IHR SPANNER…DAS GEHT JETZT KEINEN WAS AN, WAS ICH MIT MARY ZU REDEN HAB…LOS, HANDY AUSSCHALTEN!). Für Dich wäre sicherlich sehr wichtig, wenn Du eine Vertrauensperson zur Aufarbeitung der Sachen hättest. Natürlich meine ich damit nicht ne Gleichaltrige 😄!

Ist halt recht unhöflich

NeedAnswers999  20.11.2021, 00:35

Du könntest relativ egoistisch gegenüber den Jungs wirken, dies wird auch natürlich dein Niveau in der Gruppe beeinträchtigen.

Wenn du keine Interesse an Jungs im Sinne einer Beziehung hast ist das deine Sache. Aber wenn du dich konsequent weigerst mit Personen aufgrund ihres Geschlechts auszukommen oder Freundschaft zu schließen dann ist das falsch. Bei einfacher Freundschaft kann es dir doch egal sein welches Geschlecht dein Gegenüber hat!