Was findet ihr Jungs an Mädchen am schönsten❤️?

16 Antworten

Bei mir kommt es immer individuell auf den ganzen Körper an. Also es bringt nichts, wenn jemand z.B einen süßen Arsch hat aber der Rest unattraktiv ist. Generell aber natürlich das Gesicht, Haare, Hände, Stimme, komischerweise Bauch, Brüste und Arsch. Mit Abstand am wichtigsten ist auf jeden Fall aber der Charakter, das oben geschriebene handelt nur rein vom äußeren. Und ja ich weiß, ich habe einen sehr hohen Anspruch und deswegen finde ich auch nicht viele Frauen, die zu mir passen ;)

Das Mädchen muss mich lieben .
Es sollte keine Haare am Körper und Intimbereiche haben. Mir gefallen jedoch lange Haare auf dem Kopf. Sie soll auf gar keinem Fall fett sein also die Figur spielt eine Rolle.
Ich achte nicht sehr auf Ass und Boobs. Hab vor Kurzem bemerkt dass es nicht so wichtig ist.

Ich stehe auch auf Mädchen die eine Brille tragen. Das ist wieder nicht zu wichtig :)

Ich finde grundsätzlich lange Haare sehr attraktiv an Mädchen. Sonst halt das Gesicht gepflegter Körper und sie soll nicht wie ein Junge reden oder sich so verhalten sondern wie ein anständiges Mädchen.

malte314  23.07.2021, 23:37
sie soll nicht wie ein Junge reden oder sich so verhalten sonder wie ein anständiges Mädchen.

Wie redet denn ein "anständiges Mädchen", Mr. Heteronormativ?

Electrix439  23.07.2021, 23:39
@malte314

Naja nicht mit Wörtern wie ,,Wallah ich gib dem nh Bombe'' oder ,,Digga was ein Idiot'' oder allgemein Beleidigung.

Electrix439  23.07.2021, 23:40
@malte314

Ich meine ich bekomme oftmals mit wie Mädchen so reden, also in dieser Jugend.

malte314  23.07.2021, 23:41
@Electrix439

Okay, Mr. Patriarchat. Während Du mit den "Bratans" draußen bist und ihr euch nach Lust und Laune beleidigt wird deine Freunding zuhause sitzen und kochen. Wenn Du dann nach Hause kommst wird sie nur sprechen, wenn du sie davor direkt ansprichst und dann nur in "anständiger Mädchensprache".

Wünsche viel Glück in der Beziehung!

Electrix439  23.07.2021, 23:44
@malte314

Also ich weiß ja nicht woher du diese Info hast, dass ich mit ,,Bratans'' draußen bin oder in irgend einer Art so sprechen würde. Und wo bitteschön sagte ich, dass das Mädchen zuhause kochen soll? Sie darf rausgehen und machen was sie will, nur hier reden wir doch darüber wie für mich mein Traumfrau wäre (also worauf ich stehe) und ich stehe nunmal nicht darauf wenn Mädchen so reden.

Also mir sowas vorzuwerfen ist unverschämt und respektlos.

Electrix439  23.07.2021, 23:51
@malte314

Abgesehen davon was wäre wohl schöner, wenn du nachhause kommst

,,Hey Kumpel nah, was geht hats spaß gemacht mit deinen bros auf der Straße zu sein? Was habt ihr gemacht gab es nh Schlägerei haha. Komm und setz dich und lass die Seele baumeln.''

oder

,,Hallo Schatz. (Umarmung) Hattest du Spaß draußen? Bist du vielleicht etwas erschöpft? Komm leg dich hin und ruh dich etwas aus. (lächeln)''

Electrix439  23.07.2021, 23:55
@malte314

Oh Junge, muss ich mich wiederholen wo sagte ich, dass sie eine Hausfrau sein muss?

Den Charakter. Ich bin einer der wenigsten die absolut auf Charakter achten. Aussehen ist nebensache.

Einen guten Charakter find ich an Mädchen am schönsten