Was denkt ihr?

7 Antworten

Eher zwei, nummer 1 kann ich garnicht leiden. Obwohl mir nummer 2 auch schon ziemlich oberflächlich aussieht

2: bin selber sehr dünn und finde das ein schlanker Körper einfach immer am besten aussieht

Gefallen mir beide nicht

Die zweite hat aber kleinere Hüfte, sieht besser aus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

Mir gefällt die Figur der 2 Person besser. Wirkt stimmiger im ganzen. Nr 1 ist völlig unvorteilhaft angezogen,wirkt dadurch im Becken sehr breit

W,56