Wie findet ihr Jungs/Männer High Heels bei Frauen?

8 Antworten

Kann zum richtigen Outfit sehr gut aussehen. In manchen Kombinationen wirkt es aber auch einfach daneben oder sogar billig.

Npc23  26.07.2023, 10:42

Ich finde es mega attraktiv. Dann noch mit einem Kleid oder Rock

Ich finde sie attraktiv. Besondees mag ich es, wenn die Absätze beim gehen schön Krach machen

Es gibt Frauen, die bewegen und kleiden sich mit high heels sehr elegant.

Ich persönlich finde es besonders schön wenn die Dame Leggins oder gar Lederleggings trägt.

Wenn ich Frau wäre, ich hätte definitiv welche!

steht manchen Frauen wie Ariana Grande sehr und sieht dann auch schön aus. aber man merkt schnell, für wen High Heels nichts sind

Kann man nur bei einem Kleidern anziehen oder wenn man sich bisschen schicker macht. Sonst nicht mein Fall