Wie findet ihr Lachs auf Pizza?

unpassend 64%
nice :D 36%
geht so wa 0%

25 Stimmen

17 Antworten

unpassend

Ich mag Fisch einfach absolut nicht, davon wird mit irgendwie jedes mal übel, egal welcher Fisch und wie zubereitet.

Also wäre nichts für mich^^'

unpassend

Ich beobachte seit längerem, dass immer weniger Fertig-Pizzas mit Lachs - frisch oder tiefgefroren - aus den Regalen und Kühltruhen/-schränken verschwinden... - Das sagt schon einiges! Heißt aber eben nur, dass die Komposition der Auflage nicht "von oben nach unten" (von der Hauptauflage ausgehend), sondern von "unten nach oben" vorgenommen wird, also die Hauptzutat - sicherlich meist ungewollt! - als zweitrangig erachtet wird - und gerade hierdurch ein "schräges" Werk entsteht...

unpassend

Lachs passt nur, wenn sämtliche Zutaten der Auflage - von der Basis-Soße über die Gemüse, Gewürze und Kräuter bis hin zu den dazugereichten Salaten und Getränken - authentisch mit Fisch harmonieren.

unpassend

Ich finde Lachs eigentlich fast überall unpassend, außer roh auf Sushi oder geräuchert auf Kartoffelpuffern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Hab ich actually noch nicht probiert. Aber why not.