Wie findet ihr Käsesalami?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

echt nice 50%
geht so 25%
dumm 25%

4 Antworten

Ich liebe Käsekrainer sowie Schinkenwurst mit Käse. Käsesalami habe ich noch nie gegessen, aber ich bin kein besonderer Freund von Salami, außer von der echten ungarischen.

Von Experte DianaValesko bestätigt
echt nice

Ich esse gar nicht viel Wurst, aber Käsesalami schmeckt mir hin und wieder.🙂

Giovanni47  12.08.2023, 17:57

Käsesalami? Kenne ich - bis jetzt - nicht. Dir ein schönes Wochenende.

tanzella  13.08.2023, 13:46
@Giovanni47

Danke, das wünsche ich dir auch. Ich habe dir eben ein Kompliment geschickt.🌷

dumm

Das ist keine Salami, allenfalls eine Art Mettwurst. Dieses Geschwür so zu bezeichnen, ist ein Verbrechen.

PeterP58  08.08.2023, 14:08

Dann hast Du wahrscheinlich noch keine echte Käsesalami gegessen!? o_O

Wusste garnicht dass es sowas gibt 😂