Was schmeckt euch besser: Salami oder Taco?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

🇲🇽🌮 TACO 🌮🇲🇽 47%
🇮🇹🇪🇸 SALAMI 🇪🇸🇮🇹 29%
🤤🤩 BEIDES 🤩🤤 24%

7 Antworten

🇲🇽🌮 TACO 🌮🇲🇽

Auch wenn viele mich jetzt dafür hatten werden: Tacos ohne Fleisch. Mir schmeckt das Fleisch, aber ich bin Vegetarierin, weshalb ich wahrscheinlich das hackfleisch mit Hülsenfrüchten ersetzen würde

Kommt auf die Salami an. Kommt auf den Taco an.

Wenn ich ne langweilige Salami zur Auswahl habe oder nen BBq-Hackfleisch Taco mit Cheddar und Sriracha-Sauce, dann nehm ich wohl eher den Taco.

Wenn im Taco nur ödes Hack drin ist mit n bissl Salat, dann greif ich lieber zu einer geschmacksintensiven, pikanten Salami.

Takasha  31.12.2023, 20:14

Das Bild ist mit Chilli also muss geil sein.

Lmorg  31.12.2023, 20:27
@Takasha

Frage war nicht spezifisch genug, ich rate nicht gern, nur weil der FS sich nicht richtig ausdrücken kann^^

🇲🇽🌮 TACO 🌮🇲🇽

Ich liebe Tacos aber nur ohne Fleisch. Tacxos nur mit Käse und Tomate und bicchen Gemüse sind ganz lecker!

🇲🇽🌮 TACO 🌮🇲🇽

Ein Taco ist sehr schmackhaft und abwechslungsreich belegt.

Weder noch, ich find ICQ am geilsten.

Lmorg  31.12.2023, 20:14

Omnomnom