Esst ihr gerne Salami?

Ja 80%
Nein 20%

45 Stimmen

21 Antworten

Nein

Hi,

Nee nicht so gerne. Hier wird eh kaum Brot oder Brötchen gegessen, das kommt nur ein paar mal im Jahr vor und ich ess eh kein Fleisch. Aber auch früher ging mir das aufstoßen danach immer auf die Nerven.

Nein

Wenns da ist esse ich Salami wohl, aber kaufe ich mir nicht aktiv da ich es nicht sooooo geil finde.

Ja

Die ungarische mag ich besonders.

Ja

Gute Salami, die den Namen verdient und dünn geschnitten auf Brot oder einer kalten Platte mag ich ganz gerne. Andere Trockenwürste sind mir jedoch meist lieber.

Gar nicht geht erhitzte Salami, zb auf Pizza, das finde ich absolut widerlich.

Ja

Ja, aber ich esse sie nicht so häufig. Lieber mag ich Schinken.