Wie findet ihr Jamal Musiala?

5 Antworten

Hallo,

Unfassbares talent. Ich habe auch schon vor der saison gesagt dass er vielleicht sogar torkönig dieses jahr wird. Der dribbelt alle auseinander und ist unfassbar fairer sportsmann und sympatischer junge

Mario 1515

Udavu  28.08.2022, 08:26

👍

Hallo Grinsekater251!

Jamal Musiala Ist ein Ausnahmetalent ich bin mal gespannt, wie lange die Bayern in halten können. Bei Summen über 100 Millionen werden sie schwach und in die Richtung wird es gehen

Ganz interessant und wie ein Märchen ist sein Werdegang

Musiala startete im osthessischen Fulda beim TSV Lehnerz, der Verein ist erst jüngst in die viertklassige Regionalliga Südwest aufgestiegen

Schönen Sonntag

Grinsekater251
Beitragsersteller

Du hast Recht :( leider :(

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Genial. Vielleicht auch irgendwann was für Real. Also ich mag auch Bayern München. Die sind für uns Real die größten Respekt Gegner Real vs Bayern wird ja auch der Champions League Clasico genannt oder der Europa Clasico. Die Bilanz Real vs Bayern Real 12 Siege . Bayern 12 siege . Ich habe großen Respekt das bayern als deutsche Mannschaft überhaupt das sextuble gewonnen hat. Viele sagen ja bayern dusel aber sie zeigen damit nervenstärke. Aber ich sehe in musiala einen der großen Stars der Zukunft. Bin froh das er deutscher Nationalspieler ist. Freue mich schon auf die WM hoffentlich holen wir unser ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ich kann da nur zustimmen. Großes Talent

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga

Sehr starker Spieler 👍🏻