Findet ihr es krass, dass Jamal Musiala mit nur 21 schon stolze 8 Millionen Euro pro Jahr(!) verdient?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 90%
Anderes 10%
Nein 0%

4 Antworten

Anderes

Stimmt das? Das ist eigentlich vergleichsweise ziemlich wenig im Vergleich zu seinen Mitspielern. Alter hin oder her. Er ist ja einer der Leistungsträger und nicht irgendeiner, der ganz am Ende der Bank vor sich hingammelt. Oder ist das Netto?

Hätte bei ihm mit mind. 12 Mio. gerechnet um ehrlich zu sein. Aber liegt wohl daran, dass er bei der letzten Verlängerung noch deutlich jünger war. Beim nächsten Vertrag dürfte er bei um die 15 Mio. liegen.

Ja

Aber wenn er 40 Jahre alt ist, sind diese Einnahmen eher weniger oder gar nicht mehr da. Und dann will er auch noch angenehm leben können.

Ja

Hi, realeerde. ⚽️

Ja, natürlich ist das krass, nicht nur bei Musiala......

Da gibt es noch ganz andere Summen.

Das ist bei ganz vielen Profis so.

Das ist eben der Lauf der Dinge.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️