Jude Bellingham vs. Jamal Musiala?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Jude Bellingham 55%
Jamal Musiala 45%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Jude Bellingham

Der hat in Real eingeschlagen wie eine Bombe. (Gerade mit Lewa Torschützenkönig) War sofort integriert, Teamplayer, keine Show, gibt alles. In Topform.

Seit der WM ist Musiala in einer Formkrise, dazu Trainerwechsel etc. Der scheint zuviel zu denken, sogar die Dribblings waren st April nicht mehr so sauber Der klebte immer am Ball. Leichtigkeit ist iwi weg Vllt zuviel Druck. Da er und/andere meinen das muss immer top sein.

Er ist Dlands größtes Talent. Was Bellingham in GB ist. Stärkere Liga btw. Und spielt bei Real ich meine... Real!. Aber jeder kriegt früher oder später Hänger. Frage nur wann und wie lange

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Jude Bellingham

Momentan sollte man Bellingham nicht mir Spielern auf seiner Position vergleichen sondern mit den besten der Welt.
Bei Real Madrid als Mittelfeldspieler, neben Modric, Kroos, Valverde und einem WM Gewinner herauszustechen ist absolut nichts was man eben so schafft.
In der Liga sehr sehr stark, in der CL sehr stark und 9 scorer in 8 Spielen als bis vor kurzen noch defensiver Mittelfeldspieler der erst ein paar Spiele als 9er gemacht hat.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Jude Bellingham

Ich denke mal wer gerade die Spiele von Real verfolgt, weis wer im Moment besser ist

allerdings kannst du die beiden schlecht vergleichen, weil sie auf anderen Positionen spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker