Meinung zu Jamal Musiala und Florian Wirtz?

6 Antworten

Gute Kombi. Beide werden ganz Große. Beide fehlen merkbarer in deren Teams. Beide schon Profi in PKs und ruhige Typen. Kommen mit dem Hype um ihre Person schon klar wie ein alter Hase. Sehr krass💪🔥

Doch Musiala ist besser, der macht mehr Unterschied. Statistisch ist Wirtz besser, liegt aber an der ges. Teamleistung in der Liga. War ja beim FCB nicht so. Wirtz hat mehr gespielt.

Musiala macht aber den größeren Unterschied. In beiden Teams. Hat man ja jetzt wieder extrem gesehen. Der umdribbelt als ob der Kleber am Schuh hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Beides Junge top Talente. Sind Jetzt schon überragend, aber stehen noch relativ am Anfang ihrer Karriere. Musiala tribbelt noch ein wenig zu oft.

Deutschlands Hoffnung die Wusials wie zwei Teufel auf freiem Fuß in München. 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Sind beides Deutsche Legenden. Ohne die wären wir in der EM nichts. Sind auch ein gutes Team

Wirtz. sehr gut . Musialla hat diesmal ein gutes Spiel gemacht, fùr mich eher ein Fummelkind , spielt sich oft sinnlos fest.