Bei welchen Verein könntet ihr euch Jamal Musiala in ein paar Jahren vorstellen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Er bleibt seine ganz Karriere beim FC Bayern München. 67%
Real Madrid. 22%
Borussia Dortmund. 6%
Ein anderer Verein (bitte benennen). 6%
Manchester City 0%
FC Barcelona. 0%
Manchester United. 0%

5 Antworten

Von Experte FBexperte1965 bestätigt
Real Madrid.

Codename "Bambi" und die Königlichen, das passt schon, weil Benzema auch nicht jünger wird, mit 35 Jahren im Spätherbst seiner Karriere ist.

Jamal Musiala: Spitzname Bambi: Warum der 19-Jährige auf ..

PSG oder Arsenal, Man-City, Man-United wären auch denkbar; alles nur eine Frage des Geldes.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Borussia Dortmund.

Jamal musiala könnte auch zum BVB Wechseln, aber zu dem anderen denke ich er bleibt beim fc Bayern. Aber es kann jeden tag sich was ändern.

Real Madrid.

Eigentlich auch bei jedem anderen aus der obersten Schublade. Aber Real Madrid am wahrscheinlichsten.

Real Madrid.

Er wird noch paar Jahre beim FC Bayern bleiben dann sehe ich ihn aber bei Real. (falls er sich weiterhin steigert) Real Madrid würde dann wie bei Mbappe ein unglaubliches Angebot raushauen mit dem Bayern garnicht mithalten kann sowie es PSG getan hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Goat....
Er bleibt seine ganz Karriere beim FC Bayern München.

Vielleicht zum Ende seiner Karriere hin Richtung USA.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Couchexperte