Was haltet ihr von Jamal Musiala?

3 Antworten

Ich finde Jamal Musiala sehr sympathisch, lustig und süß. Er hat auch so eine richtig verpeilte Art. Natürlich spielt er auch gut Fußball. Also ja, insgesamt mag ich ihn.

Ist sehr attraktiv, Charakter kann ich nicht beurteilen, ich kenne ihn ja nicht.

Er ist unser aller Zukunftshoffnung in Sachen Nationalmannschaft genauso wie Wirtz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍