Jamal Musiala kam ja von der eigenen FC Bayern München Jugend. Wieso kommen da nicht so mehr gute Spieler heraus wie Musiala!?

4 Antworten

Nein, das ist eine falsche Info. Musiala kam aus der Jugend von Chelsea.

Allerdings kenne ich ein paar Bayernspieler, die noch etwas werden könnte. Denke mal an Wanner, Vidovic, etc. ^^

Musiala kam zwar von Chelsea aber angenommen er würde aus der Bayern Jugend kommen: So jemand wie Musiala ist etwas ganz besonderes da er Kampfgeist und Talent besitzt und richtig gefördert wurde. Klar ist die Bayern Jugend eine sehr gute allerdings müssen die Spieler auch was mitbringen klar bringen viele Talent mit aber Musiala hat dieses gewisse Etwas was ihn so besonders macht und außerdem ist er ein wissensdurstiger Spieler, nimmt sich Tipps zu Herzen und ist auch neben dem Platz sympathisch.

(Achtung: Meine Meinung/Mein Wissen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er kam aus Jugend von Chelsea hat dort mit Bellingham zusammen gespielt soweit ich weiß

Jamal Musiala kam 2019 von der Jugend des FC Chelsea

Kevin715
Beitragsersteller

Ich dachte eigene Jugend :D