Wie findet ihr Generation X?

2 Antworten

Geht mir genauso,

Das ist halt die erste Generation, die von kriegsüberlebenden aufgezogen wurde. Dadurch sind viele sehr Ego bezogen und man kämpft besonders für sich und seine Familie. Egal bei was.

Es sind die ersten die vor rennen, wenn ne neue Kasse geöffnet wird, die sich bei Angestellten teils ungeniert beschweren auf böse Art und weise. Etc. Mir hat Mal eine nette Dame den Arm gebrochen, das sie beim Hamburger Fischmarkt vorher am käsestand dran kam. (Natürlich ungewollt, sie hat mich relativ heftig nach hinten gezogen und ich bin scheiße gestürzt).

Jedoch gilt das definitiv nicht für alle oder die meisten. Es sind aber meines Erachtens nach mehr als der Durchschnitt bei anderen Altersklassen.

Lg

Ich habe mit dieser Altersklasse fast nur schlechte Erfahrung gemacht

Wenn du das als schlechte Erfahrungen betrachtest, dann müsstest du bei der Generation Z ja schon verzweifeln....